Logo Loik 2021.png
 

LOIK-BAU GMBH

Presseggen | Hermagor

Eine Größe in der Region Hermagor - und das bereits seit drei Generationen.

Hier wird ein breites Leistungsspektrum mit Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit angeboten. Dem Unternehmen ist es ein Bedürfnis ihre Kunden von der Idee bis zum fertigen Bauwerk zu begleiten, stets bemüht selbst das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Denn – „geht nicht gibt’s nicht!“


Zentrale Faktoren der täglichen Arbeit sind Regionalität und der Spagat zwischen Etabliterem und Modernem:„Unter Erhalt des traditionellen Handwerks

und der regionalen Wertschöpfung machen wir den Familienbetrieb

gemeinsam fit für die Zukunft.“

Hier wird die Einstellung vertreten: Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter, darum ist man bereits seit Jahren als Ausbildungsbetrieb tätig.

Deshalb freuen wir uns besonders, die Firma LOIK-BAU als eines unserer Partnerunternehmen vorstellen zu dürfen.